<- Zurück   Vorschauansicht

Das Befeni Advisory Board

Das Advisory Board hat das Ziel, die Unternehmensstrategie von Befeni durch die Aufnahme von Ideen und Empfehlungen der Vertriebspartner-Vertreter langfristig zu bereichern und so zum nachhaltigen Wachstum des Unternehmens beizutragen.

Das Befeni Advisory Board vertritt offiziell die Interessen aller Befeni Vertriebspartner. Die Mitglieder werden nach definierten Kriterien sowie Wahl des Boards und der Befeni Geschäftsführung gewählt und sind stets 6 Monate im Amt.

Das Advisory Board 2022 / 2023

Amtszeit: September 2022 – März 2023

Seat-Nr. Kriterium Boardmitglied 2022
1. Team-Umsatz / Befeni Präsidenten Uwe Scherpen
2. Team-Umsatz / Befeni Präsidenten Christian Schwertner
3. Team-Umsatz / Befeni Präsidenten Oliver Paffrath
4. Top 5 Vertriebspartner Wiebke Wagner
5. Top 5 Vertriebspartner Lucie Kadera
6. Top 5 Vertriebspartner Sabina Wassermann-Kienzl
7. Top 5 Vertriebspartner Heike Arnold-Diehl
8. Top 5 Vertriebspartner Sonja Heine
9. Corporate Guest Roger Bundeli
10. Corporate Guest Andrea Schlobohm
Befeni Head of Advisory Board Simon Wittig

Criteria for top 5 sales partners:

1. Entwicklung (Zuwachs) der aktiven Firstlines in den letzten 6 Monaten

2. Die meisten neu eingeschriebenen und aktiven Firstlines der letzten 6 Monate

3. Höchster ø Networkumsatz pro Networker der letzten 6 Monate (min 10 Networker im Team)

4. Am meisten Eigenumsatz (nur Hemden) in den letzten 6 Monaten

5. Am meisten Eigenumsatz (ohne Hemden) in den letzten 6 Monaten

  • Uwe Scherpen

    Team-Umsatz / Befeni Präsidenten

    Boardseat 1 2022

    Bei Befeni seit 10.11.2016

    Befeni bedeutet für mich:

    Befeni bedeutet für mich eine Freizeitbeschäftigung mit beruflichem Hintergrund in einem fantastischen Team: "Teamwork gleich Dreamwork".

  • Christian Schwertner

    Team-Umsatz / Befeni Präsidenten

    Boardseat 2 2022

    Bei Befeni seit 10.01.2017

    Befeni bedeutet für mich:

    Befeni bedeutet für mich Absicherung durch ein attraktives Nebeneinkommen – mit einem Produkt, hinter dem ich zu 100% stehen kann. Befeni bedeutet Spaß, Anerkennung, Wertschätzung und Partnerschaft.

  • Oliver Paffrath

    Team-Umsatz / Befeni Präsidenten

    Boardseat 3 2022

    Bei Befeni seit 27.07.2017

    Befeni bedeutet für mich:

    Befeni bedeutet für mich ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. Ein unbeschreibliches Gefühl... mit Spaß an der Sache.

  • Wiebke Wagner

    Top 5 Vertriebspartner

    Boardseat 5 2022

    Bei Befeni seit 14.01.2022

    Befeni bedeutet für mich:

    Befeni bedeutet für mich, mich selbst zu verwirklichen. Mit einem Top-Produkt an der Hand und Menschen, die es stetig weiterentwickeln, fällt es mir leicht, meine Ziele zu verwirklichen.

  • Lucie Kadera

    Top 5 Vertriebspartner

    Boardseat 5 2022

    Bei Befeni seit 01.11.2020

    Befeni bedeutet für mich:

    Befeni bedeutet für mich: Ein tolles Konzept zu haben hinter dem ich zu 100% stehe. Mit perfekten Produkten und viel Spaß an der Sache kann ich im Leben viel erreichen.

  • Sabina Wassermann-Kienzl

    Top 5 Vertriebspartner

    Boardseat 6 2022

    Bei Befeni seit 01.11.2018

    Befeni bedeutet für mich:

    Befeni bedeutet für mich: Selbstbestimmtes und stetiges Arbeiten, Unabhängigkeit und Erfolgsanreiz, Teamwork & Austausch für ständiges Lernen und Verbessern. Mein Motto: „Geht nicht gibt es nicht“.

  • Heike Arnold-Diehl

    Top 5 Vertriebspartner

    Boardseat 7 2022

    Bei Befeni seit 01.05.2019

    Befeni bedeutet für mich:

    Befeni bedeutet für mich: Frei und unabhängig zu arbeiten und ein attraktives passives Einkommen zu erzielen. Wenn ich glückliche Kunden habe, dann macht auch mich das glücklich und zufrieden.

  • Sonja Heine

    Top 5 Vertriebspartner

    Boardseat 8 2022

    Bei Befeni seit 27.08.2017

    Befeni bedeutet für mich:

    Befeni bedeutet für mich Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Ich kann arbeiten wann, wo und soviel ich möchte. Hervorragende Produkte und ein tolles Team lassen Erfolg gedeihen und wachsen.

  • Roger Bundeli

    Corporate Guest

    Boardseat 9 2022

    Bei Befeni seit 08.10.2017

    Befeni bedeutet für mich:

    Befeni bedeutet für mich eine ideale Partnerschaft mit einer gemeinsamen Vision... anfassbar gut.

  • Andrea Schlobohm

    Corporate Guest

    Boardseat 10 2022

    Bei Befeni seit 01.10.2019

    Befeni bedeutet für mich:

    Befeni bedeutet für mich, selbstbestimmt und unabhängig eine Selbstständigkeit aufzubauen- mit maßgeschneiderten Produkten, begeisterten Kunden/innen, einem tollen Team und attraktivem Nebeneinkommen.

Historie: Das ehemalige Advisory Board

Amtszeit: März 2022 – September 2022

Amtszeit: September 2021 – März 2022

Amtszeit: März 2021 - September 2021

Amtszeit: September 2020 – März 2021

Amtszeit: März 2022 – September 2022

Seat-Nr. Kriterium Boardmitglied
1. Befeni Präsidenten Uwe Scherpen
2. Befeni Präsidenten Christian Schwertner
3. Befeni Präsidenten Oliver Paffrath
4. Direktorin - Meiste neu eingeschriebene aktive Erstlinien der letzten 6 Monate Kerstin Henneböhl
5. Meiste neu eingeschriebene aktive Erstlinien der letzten 6 Monate Wiebke Wagner
6. Meiste verkaufte Hemden/Blusen der letzten 6 Monate Philip Leuenberger
7. Stärkstes Wachstum der Erstlinien Torsten Hogen
8. Corporate Guest nach Wahl durch Geschäftsführung Florian Adam Neumann
9. Corporate Guest nach Wahl durch Geschäftsführung Sonja Heine
10. Wahl durch Advisory Board Roger Bundeli
Befeni Befeni Geschäftsführung Maik Ernst
Befeni Befeni Geschäftsführung Philip Kamp
Befeni Befeni Beratung Christian Hermes
Befeni Befeni Kommunikation Luca Frantzen
Befeni Befeni Head of Advisory Board Simon Wittig

Amtszeit: September 2021 – März 2022

Seat-Nr. Kriterium Boardmitglied
1. Befeni Präsidenten Uwe Scherpen
2. Befeni Präsidenten Christian Schwertner
3. Befeni Präsidenten Oliver Paffrath
4. Meiste neu eingeschriebene aktive Erstlinien der letzten 6 Monate Sascha Günther
5. Meiste neu eingeschriebene aktive Erstlinien der letzten 6 Monate Mark Fiedler
6. Meiste verkaufte Hemden/Blusen der letzten 6 Monate Doris Nissl
7. Stärkstes Wachstum der Erstlinien Florian Adam Neumann
8. Corporate Guest nach Wahl durch Geschäftsführung Sonja Heine
9. Corporate Guest nach Wahl des Befeni Advisory Boards Roger Bundeli
Befeni Befeni Geschäftsführung Maik Ernst
Befeni Befeni Geschäftsführung Philip Kamp
Befeni Befeni Beratung Christian Hermes
Befeni Befeni Kommunikation Dominik Scherpen
Befeni Befeni Head of Advisory Board Simon Wittig

Amtszeit: März 2021 - September 2021

Seat-Nr. Kriterium Boardmitglied
1. Befeni Präsidenten Uwe Scherpen
2. Befeni Präsidenten Christian Schwertner
3. Befeni Präsidenten Oliver Paffrath
4. Meiste neu eingeschriebene aktive Erstlinien der letzten 6 Monate Kerstin Henneböhl
5. Meiste neu eingeschriebene aktive Erstlinien der letzten 6 Monate Melanie Stähle
6. Meiste verkaufte Hemden/Blusen der letzten 6 Monate Regina Bäuerle
7. Stärkstes Wachstum der Erstlinien Sascha Günther
8. Corporate Guest nach Wahl des Befeni Advisory Boards Sonja Heine
Befeni Befeni Geschäftsführung Maik Ernst
Befeni Befeni Geschäftsführung Philip Kamp
Befeni Befeni Beratung Christian Hermes
Befeni Befeni Kommunikation Dominik Scherpen
Befeni Befeni Head of Advisory Board Simon Wittig

Amtszeit: September 2020 – März 2021

Seat-Nr. Kriterium Boardmitglied
1. Befeni Präsidenten Uwe Scherpen
2. Befeni Präsidenten Christian Schwertner
3. Befeni Präsidenten Oliver Paffrath
4. Meiste neu eingeschriebene aktive Erstlinien der letzten 6 Monate Kerstin Henneböhl
5. Meiste neu eingeschriebene aktive Erstlinien der letzten 6 Monate Luis Kirsch
6. Meiste verkaufte Hemden/Blusen der letzten 6 Monate Doris Nissl
7. Stärkstes Wachstum der Erstlinien Sascha Günther
8. Corporate Guest nach Wahl des Befeni Advisory Boards Sonja Heine
Befeni Befeni Geschäftsführung Maik Ernst
Befeni Befeni Geschäftsführung Philip Kamp
Befeni Befeni Beratung Christian Hermes
Befeni Befeni Kommunikation Dominik Scherpen
Befeni Befeni Head of Advisory Board Simon Wittig